Positives Online Coaching

Individuelle Begleitung für zuhause und unterwegs 

Psychologisches Coaching – Online

Ein Leben nach unseren Vorstellungen und Wünschen zu leben; wer will das nicht? Das klingt nach einem schönen Plan und ist auch sehr wünschenswert. – So einfach ist es jedoch nicht! 

Einerseits werden wir von äußeren Umweltfaktoren eingeschränkt, andererseits trauen wir uns selbst nicht, aus unserer Komfortzone heraus zu kommen. Auf dieser Weise ändert sich nichts und wir verharren in einer nicht zufriedenstellender Lebensweise.

Wenn du bereit bist, ein neues Kapitel im Leben zu beginnen und die Regie dafür zu übernehmen, dann bist du bei mir richtig. 

Lass dir dein Leben nicht von anderen vorschreiben! Schreibe deine eigene Geschichte, so wie du sie erleben willst. Lebe ein Leben, wie du es dir wünschst. 

Ein Leben voller Genuss, Selbstbestimmung und Freiheit.

Gemeinsam finden wir
Foto12

Christina Miro

M.Sc. PsychologinOnline-Sitzung buchen

Bist du an einem intensiven Coaching interessiert, das dein Leben verändert?

Dein Weg in die positive Veränderung

Deine Investition für mehr Lebensfreude, Selbstbestimmung, Genuss und Freiheit!

Das psychologische Online-Coaching ist ortsunabhängig, flexibel und virtuell.

Online-Coaching

1 x Online-Sitzung (45 Minuten Videocall) -  100€

Online-Coaching

1 x Online-Sitzung (90 Minuten Videocall) - 180€

Buchungsablauf

Schritt 1: Buchung

Anfrage senden

Buchungsprozess

Für die Buchung einer Online-Sitzung nutze bitte das Buchungsformular auf meiner Seite. Nachdem die Buchungsanfrage bei mir eingegangen ist, werde ich mich bei dir melden, um einen Termin zu vereinbaren.

Schritt 2: Bezahlung

Zahlung tätigen

Bezahlungsprozess

Nach der Buchung bekommst Du von mir eine Email mit einer Rechnung, die du entweder via Paypal, Kreditkarte oder per Überweisung vor der Sitzung begleichst. Nach Eingang der Zahlung steht der vereinbarte Termin fest. Dieser Termin ist verbindlich, kann jedoch 48h auf einen anderen Zeitpunkt verschoben werden.

Schritt 3: Begleitung

Online-Sitzungen

Begleitungsprozess

Im Erstgespräch lernen wir uns gegenseitig kennen. Wir sprechen über deine aktuelle Lebenssituation und wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann. Dabei gehen wir alle Lösungsmöglichkeiten durch und besprechen das weitere Vorgehen. In weiteren Online-Sitzungen verfolgen wir gemeinsam deine Ziele. 

Intensiv – Coaching ONLINE

Eine Veränderung braucht seine Zeit.

1 Monat

Verändere deine Sichtweise

Ich helfe dir dabei!

3 Monate

Verändere deinen Alltag

Ich helfe dir dabei!

5 Monate

Verändere deine Lebensweise

Ich helfe dir dabei!

12 Monate

Verändere dein Leben

Ich helfe dir dabei!

KUNDENSTIMMEN

"Nicht einfach nur empfehlenswert, sondern ein Muss für jeden, der durchstarten will! Ich nehme an Christina Miro's Intensiv-Coaching teil. Das Resultat: Währenddessen habe ich mein komplettes Unternehmenskonzept erarbeitet, mich selbstständig gemacht und mein erstes Buch veröffentlicht. Ich bin jetzt genau da, wo ich hinwollte. Für jeden, der auch durchstarten möchte, ist Christina Miro's psychologisches Coaching Gold wert – und für jeden, der sich das nicht zutraut, erst recht. [...]"

Melanie (39) Coaching

"Ihre Angebote sind sehr kompetent & nachhaltig, mit sehr hoher Erfolgsquote. Sie bringt viel Erfahrung und Kompetenz mit in die gemeinsame Arbeit. Ich habe mich bei ihr von Anfang an durch ihre tolle und freundliche Persönlichkeit sehr wohl gefühlt. Sie ist mit voller Leidenschaft dabei und hat mich wahnsinnig toll unterstützt bei meinen aktuellen Herausforderungen. Vielen Dank!"

Linda (32) Coaching

"Liebe Frau Miro, ich danke Ihnen und allen Teilnehmern der Achtsamkeitsgruppe. Das Training hat zu einem sehr positiven Teil in meinem Leben beigetragen. Ich weiß jetzt, was in mir Stress verursacht und kann die ersten Warnsignale schneller wahrnehmen. Ich habe gelernt meine Gefühle besser wahrzunehmen und Zufriedenheit und Glück bewusst zu spüren. Einfach so zu leben, wie ich es will und mir das zu gönnen, was ich brauche. Für mehr Freude, Genuss und Spaß im Leben. Vielen Dank!"

Teresa Coaching

"Kompetente und professionelle Führung. Sehr gute Anleitung, viele Tipps und Anregungen für den Alltag mit einigen Materialien zum Nacharbeiten. Gut verständlich, interessant und abwechslungsreich. Besonders die kleinen Entspannungs- und Atemübungen haben mir gut gefallen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!"

Michaela (50) Coaching

"Als ich an einer schweren Depression erkrankte, hatte ich das Glück auf die Psychologin Christina Miro zu treffen. Die junge, sehr engagierte Therapeutin hat mir in diversen Gruppen und Einzelgesprächen mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art, Wege aus der Depression und dem Weg in ein normales Alltagsleben gezeigt. Als ich dann noch die Diagnose Prostatakrebs erhielt, hat mich Frau Miro auch durch diese schwere Zeit begleitet, was in der Vergangenheit nicht immer leicht war, da persönliche Treffen wegen der Corona-Pandemie nicht möglich waren. Dennoch war Frau Miro (telefonisch oder online) immer für mich erreichbar und hat mich bei der Lösung meiner Probleme unterstützt. Hier sei auch das achtsamkeitsbasierte Gruppencoaching zu erwähnen, an dem ich teilgenommen habe, und aus dem ich viel Kraft schöpfen konnte. Ich wünsche mir, dass Frau Miro mit ihrer besonderen Art noch vielen Menschen helfen kann, wie sie es bei mir getan hat."

Michael (54) Coaching

"Nach anfänglicher Skepsis, was die digitale Achtsamkeitsgruppe angeht, war ich schon nach der ersten Teilnahme begeistert und mein Fokus lag wieder mehr im Hier und Jetzt. Die Informationen zu den einzelnen Themen und die Gruppengespräche, sowie die Achtsamkeitsübungen haben mir sehr geholfen, im Alltag wieder achtsamer mit mir umzugehen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Da alle Teilnehmer im gleichen Boot sitzen, kann man ganz offen über seine Situation reden und fühlt sich nach jedem Treffen wohler und geborgener in der Gruppe. Und nicht nur die Teilnehmer geben einem das Gefühl der Akzeptanz und des Verständnisses, auch die Gruppenleiterin Frau Miro vermittelt ein positives Gefühl. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten digitalen Treffen."

Franzi (32) Coaching

Hey du !

Stellst du immer wieder fest, dass du Ziele und Wünsche hast, aber irgendwie fühlt es sich an, als ob du einfach nur feststeckst und nicht weiterkommst? Sind die Hindernisse auf deinem Weg einfach zu groß? Hindern dich deine Ängste, Unsicherheiten und innere Blockaden bei deinem Vorhaben?  Oder fühlst du dich schon seit einiger Zeit von der Gesamtsituation überfordert und weißt nicht weiter? 

Solche Lebensabschnitte gehören zum normalen Leben dazu. Denn vielen Menschen geht es genau so, wie dir. Die entscheidende Frage ist:  Willst du das ändern?

Dann lass uns gemeinsam

Finde einen Weg in dein neues Leben

Positive Lebensführung, Selbstbestimmung und Freiheit

F&A: Fragen und Antworten

Coaching wird beschrieben als eine professionelle Beratung, Begleitung und Unterstützung von Personen im privaten und im beruflichen Bereich. Coaching wird meist von Personen mit hohem Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein sowie Personen in Leitungs- und Führungsfunktionen aufgesucht. Ziel ist dabei vor allem die Weiterentwicklung von individuellen beruflichen Lern- und Leistungsprozessen. Diese Beratungsform ist ergebnis– und lösungsorientiert und dient der persönlichen Weiterentwicklung, der Steigerung und dem Erhalt der Leistungsfähigkeit sowie des beruflichen Erfolges.

Positives Coaching basiert auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen einer noch relativ jungen Psychologierichtung – der Positiven Psychologie. Es ist somit ein Synonym für das Positive Psychology Coaching. Diese Subdisziplin der Psychologie befasst sich mit den Einflussfaktoren eines positiven und glücklichen Lebens. Daher stehen im Coaching deine Wünsche, Ziele und Träume zentral. Im Coaching kombiniere ich verschiedene wissenschaftlich belegte psychologische Ansätze miteinander, die aktuell als modern, hilfreich und vor allem als effektiv bezeichnet werden. Ich werde dich auf deinem Weg zu deinen Zielen begleiten und dich deinem Traum – Schritt für Schritt – näher bringen.

Die Positive Psychologie ist ein Bereich der Psychologie, der sich darauf konzentriert, was Menschen stark, gesund und glücklich macht. Statt sich nur auf Probleme und Krankheiten zu konzentrieren, erforscht die Positive Psychologie die Faktoren, die zu einem erfüllten Leben beitragen. Sie untersucht Themen wie persönliches Wachstum, Stärken, positive Emotionen, Resilienz und das Streben nach einem sinnerfüllten Leben. Kurz gesagt, sie beschäftigt sich damit, wie Menschen ihre Lebensqualität verbessern und ihr Wohlbefinden steigern können, anstatt sich ausschließlich auf die Behandlung von Schwierigkeiten zu konzentrieren.

Psychologische Beratung? Psychotherapie? Coaching?

Die Unterscheidung ist nicht jedem bewusst. In meinem Blog beschreibe ich diese drei Methoden kurz und knapp und gehe auf die kleinen Unterschiede ein.

Lerne die Unterschiede kennen, indem du diesen Blogartikel liest: Was ist der Unterschied zwischen einer Beratung, Coaching und Psychotherapie?

error: Content is protected !!