Persönlichkeitsentwicklung auf Reisen - Miro

Community für Persönlichkeitsentwicklung auf Reisen

Die Online Community für Weltenbummler

& die es noch werden wollen

Die Welt wartet auf dich! Und du bist nicht allein!
info(Replace this parenthesis with the @ sign)christina-miro.de

Die Weltenbummler-Community

Die Community für leidenschaftliche Reisende

  • Treffe reisebegeisterte Menschen aus dem deutschen Sprachraum kennen
  • Lerne auf deinem Weg Menschen kennen, die dich verstehen
  • Tausche dich mit Gleichgesinnten aus
  • Profitiere von den Erfahrungen anderer leidenschaftlichen Reisenden (u.a. Viel- & Weltreisenden)
  • Lass dich für deine nächsten Reisen inspirieren
  • Steigere deine Motivation und positive Energie für deine persönliche Entwicklung während deiner nächsten Reise(n)
  • Nehme die Community mit auf deine Weltreise
  • Lass Gleichgesinnte an deiner Persönlichkeitsentwicklung (online) teilhaben
  • Erhalte Social Support von der Community (inkl. wertvolle Tipps und Anregungen)
  • Erhalte wertvolle Tipps und Schritt-für-Schritt Anleitungen für die praktische Umsetzung deiner Ziele
  • Teile deine wertvollen Erfahrungen mit anderen Menschen

Gibt es für die Community bestimmte Voraussetzungen?

Ja, du solltest Begeisterung für das Reisen und natürlich ein wenig Reiseerfahrung mitbringen. Die Gruppe lebt von dem Austausch der Mitglieder. Eine Weltreise ist daher kein “Muss”. Wenn du schon verschiedene Länder besucht hast und von deinen Erlebnissen erzählen kannst, dann bist du hier genau richtig!

Wie läuft das Ganze ab?

Online-Meetings. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen (online per Zoom) und tauschen uns über unsere Erlebnisse und persönliche Entwicklung auf unseren Reisen aus. Wenn Schwierigkeiten bzw Hindernisse auf deinem persönlichen Weg auftauchen, ist die Gruppe für dich da. 

Facebook-Community (in Arbeit). In der Zwischenzeit wird die zukünftige Community für spannenden Gesprächsstoff in der Facebookgruppe sorgen. Reiseerfahrungen, Fotos, Umfragen, Diskussionen aber auch Challenges für die eigene Persönlichkeitsentwicklung warten auf dich.

Was ist das Ziel der Community?

Wir alle wissen, dass ein akzeptierendes und verständnisvolles Umfeld uns psychisch gut tut. Jedoch ist es leider viel zu selten. Nicht jeder hat so ein Glück. Manchmal fühlt man sich in seiner eigenen kleinen Welt alleine und kennt niemanden in seinem direkten Umfeld, der genauso denkt und fühlt. Doch es gibt viele Menschen wie dich. Manchmal entdecken wir diese Menschen per Zufall. Manchmal auf Reisen. Oder auch hier 🙂 

Das Ziel dieser Gruppe ist Gleichgesinnte zusammenzubringen. Denn unter Gleichgesinnten fühlst du dich nicht allein. 

Die Mission der Weltenbummler-Community: Kontakte knüpfen, Gleichgesinnte treffen, Inspiration, Austausch, Begleitung und Social Support auf deiner Reise zu dir selbst.

Ist die Teilnahme kostenlos?

Ja, sowohl die Facebookgruppe als auch die Teilnahme an den Online-Meetings ist für alle Gruppenmitglieder freiwillig und kostenlos.

Wann geht es endlich los?

Ab 2021 starten die ersten Online-Meetings. Die Teilnahme an den Online-Meetings ist begrenzt, sodass die Gruppe nicht zu groß wird und jedes Gruppenmitglied genug Zeit für seine Fragen bzw Themen hat.

Gerne kannst du dich auf die Warteliste eintragen. Dann weiß ich, dass du beim nächsten Treffen dabei sein willst. 🙂

Die neue Facebookgruppe wird ab Frühling 2021 freigeschaltet. Das Genaue Datum werde ich noch mitteilen. Aktuell ist sie im geheimen Modus und wartet auf reiselustige und motivierte Menschen, die sich gemeinsam weiterentwickeln möchten.

Möchtest du Teil der Weltenbummler-Community werden?

Möchtest du schon einmal deinen Platz in der Online-Gruppe sichern und deine Teilnahme für die Zoom-Meetings ab 2021 reservieren?

Kein Problem! Schreibe mir eine Nachricht und teile mir deine Ziele für das Jahr 2021 mit, sodass ich die Hauptschwerpunkte der Online-Meetings festlegen kann. 

Melde dich einfach per Email oder Kontaktformular mit dem Betreff “Community” an und setze dich direkt auf die Warteliste für das Jahr 2021. Ich werde dich kontaktieren, sobald ein Platz frei wird. 

Willst du Teil der Community werden?

Dann bewirb dich jetzt!

Trete nach unserem Meeting der neuen Facebookgruppe bei. Sie ist ab 2021 für dich und weitere Interessenten geöffnet. Gerne kannst du die Gruppe auch weiterempfehlen. Sei gespannt, was ich für dich vorbereitet habe. Dort werde ich alle weiteren Infos posten und dich über Veranstaltungen und Online-Meetings informieren.

Ich freue mich dich bald kennezulernen !
Bis bald!

Christina Miro