Leistungen

Krisenmanagement | Selbstfindung | Persönlichkeitsentwicklung | Selbstoptimierung | Selbstverwirklichung | Sinnerfülltes Leben

Beratung

Online-Beratung. Unterstützung in schwierigen Phasen des Lebens, für zuhause und unterwegs.

Finde

Coaching

Online-Coaching. Intensive Begleitung bei der persönlichen Selbstverwirklichung, für zuhause und unterwegs.

Entwickle

Reisetherapie

Begleitung auf Reisen. Eine Reise kann mehr sein, als nur ein Urlaub. Eine Reise kann dein Leben verändern.

Entdecke

Flexible und ortsunabhängige Begleitung.

Du musst den Weg nicht alleine gehen!

Ich begleite dich in den wichtigsten Phasen deines Lebens. Je nachdem in welcher Phase du dich derzeit befindest, gibt es Einiges zu bewältigen. Ich helfe dir dabei deine Verganenheit loszulassen, dich selbst besser kennenzulernen, neue Erfahrungen zu machen und deine Ziele zu erreichen. Wachse über dich und dein altes Ich hinaus! Lebe ein Leben, welches du dir wünschst! Denn du weißt, wir leben nur einmal!

Start
Phase 1:
Phase 2:
Phase 3:
Ziel

“Erlebe, wie befreiend es ist, einfach du selbst zu sein und deine Träume zu verwirklichen.”

Wo soll DEINE Reise hingehen?

In meine Arbeit fließenAchtsamkeit, Meditation, Japanische Lebensphilosophie, moderne psychologische Technikenmit ein.

KUNDENSTIMMEN

"Nicht einfach nur empfehlenswert, sondern ein Muss für jeden, der durchstarten will! Ich nehme an Christina Miro's Intensiv-Coaching teil. Das Resultat: Währenddessen habe ich mein komplettes Unternehmenskonzept erarbeitet, mich selbstständig gemacht und mein erstes Buch veröffentlicht. Ich bin jetzt genau da, wo ich hinwollte. Für jeden, der auch durchstarten möchte, ist Christina Miro's psychologisches Coaching Gold wert – und für jeden, der sich das nicht zutraut, erst recht. [...]"

Melanie (39) Coaching

"Ihre Angebote sind sehr kompetent & nachhaltig, mit sehr hoher Erfolgsquote. Sie bringt viel Erfahrung und Kompetenz mit in die gemeinsame Arbeit. Ich habe mich bei ihr von Anfang an durch ihre tolle und freundliche Persönlichkeit sehr wohl gefühlt. Sie ist mit voller Leidenschaft dabei und hat mich wahnsinnig toll unterstützt bei meinen aktuellen Herausforderungen. Vielen Dank!"

Linda (32) Coaching

"Liebe Frau Miro, ich danke Ihnen und allen Teilnehmern der Achtsamkeitsgruppe. Das Training hat zu einem sehr positiven Teil in meinem Leben beigetragen. Ich weiß jetzt, was in mir Stress verursacht und kann die ersten Warnsignale schneller wahrnehmen. Ich habe gelernt meine Gefühle besser wahrzunehmen und Zufriedenheit und Glück bewusst zu spüren. Einfach so zu leben, wie ich es will und mir das zu gönnen, was ich brauche. Für mehr Freude, Genuss und Spaß im Leben. Vielen Dank!"

Teresa Coaching

"Kompetente und professionelle Führung. Sehr gute Anleitung, viele Tipps und Anregungen für den Alltag mit einigen Materialien zum Nacharbeiten. Gut verständlich, interessant und abwechslungsreich. Besonders die kleinen Entspannungs- und Atemübungen haben mir gut gefallen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!"

Michaela (50) Coaching

"Als ich an einer schweren Depression erkrankte, hatte ich das Glück auf die Psychologin Christina Miro zu treffen. Die junge, sehr engagierte Therapeutin hat mir in diversen Gruppen und Einzelgesprächen mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art, Wege aus der Depression und dem Weg in ein normales Alltagsleben gezeigt. Als ich dann noch die Diagnose Prostatakrebs erhielt, hat mich Frau Miro auch durch diese schwere Zeit begleitet, was in der Vergangenheit nicht immer leicht war, da persönliche Treffen wegen der Corona-Pandemie nicht möglich waren. Dennoch war Frau Miro (telefonisch oder online) immer für mich erreichbar und hat mich bei der Lösung meiner Probleme unterstützt. Hier sei auch das achtsamkeitsbasierte Gruppencoaching zu erwähnen, an dem ich teilgenommen habe, und aus dem ich viel Kraft schöpfen konnte. Ich wünsche mir, dass Frau Miro mit ihrer besonderen Art noch vielen Menschen helfen kann, wie sie es bei mir getan hat."

Michael (54) Coaching

"Nach anfänglicher Skepsis, was die digitale Achtsamkeitsgruppe angeht, war ich schon nach der ersten Teilnahme begeistert und mein Fokus lag wieder mehr im Hier und Jetzt. Die Informationen zu den einzelnen Themen und die Gruppengespräche, sowie die Achtsamkeitsübungen haben mir sehr geholfen, im Alltag wieder achtsamer mit mir umzugehen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Da alle Teilnehmer im gleichen Boot sitzen, kann man ganz offen über seine Situation reden und fühlt sich nach jedem Treffen wohler und geborgener in der Gruppe. Und nicht nur die Teilnehmer geben einem das Gefühl der Akzeptanz und des Verständnisses, auch die Gruppenleiterin Frau Miro vermittelt ein positives Gefühl. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten digitalen Treffen."

Franzi (32)